Freitag, 11. Juli 2014

I've Been Working On My Shit

Gerade eben bin ich mit dem Bearbeiten der Frankreich Fotos für den zweiten Post fertig geworden. Ich habe sozusagen an meinem Shit gearbeitet und das, obwohl für mich seit Freitag 14 Uhr Wochenende ist. Stolz macht sich bemerkbar. Dafür ist der restliche Shit ganz und gar nicht fertig, aber es gibt ja immer noch Samstag und Sonntag, oder nicht? Auf jeden Fall gibt es als Vorgeschmack auf den Post 5 meiner derzeitigen Lieblingslieder, die ich während dem Photoshoppen rauf und runter gehört habe. Alles Sängerinnen. Warum auch immer. Alle Lieder sind Pop pur, aber mit der Zeit verändert sich einfach alles. Das finde ich schön, denn das Leben wird mit Verändungen erst so richtig interessant. Der alternative Musikgeschmack ist passé. Wir sind ja auch schon erwachsen, führen unser eigenes Leben, schmieden Pläne für die Zukunft und haben gar nicht mehr die Zeit dazu, stundenlang nach Anti-Mainstream Musik zu youtuben. Ich gehe jetzt viel lieber hinaus in die weite Welt und nehme die Lieder, die mir Radio und Billboard Charts anbieten, dankend an.


Ja, ich gestehe, ich höre Taylor Swift. Who cares? Ihr Album hat mir die Provence versüßt.


Iggy Azalea, eine ganz tolle, toughe Sängerin, die es mir momentan angetan hat.


Nicht mehr ganz so neu, aber immer noch ein sehr schöner Song von Sia.


Ariane Grande ist offenbar gerade ganz dick im Geschäft in den Staaten. Kennt man sie hier überhaupt? Der Beat des Liedes ist phänomenal und das zählt an einem Freitag Abend.


Das Lied zum sensationellen Heul-Film. Eigenartig, dass man komplett verrotzt aus dem Kinosaal gehen kann und den Film dennoch für super befunden hat. Unbedingt ansehen und mitweinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen